Vassilis Tangoulis_001
Eine Auswahl seiner Werke hatte ich bereits vor einiger Zeit hier im Blog veröffentlicht. Nun ist Vassilis Tangoulis mit weiteren Fotos aus seinem Portfolio zurück. Noch immer führt er ein Doppelleben Doppelkarriere als akademischer Dozent und als Kunstfotograf. So verdient er seinen Lebensunterhalt als Physiker in der Chemie-Abteilung der Aristoteles-Universität Thessaloniki, Griechenland, in seiner Freizeit widmet er sich seiner großen Leidenschaft der Fotografie nach. Für seine außergewöhnlichen schwarz/weiß Bilder hat Tangoulis schon eine Vielzahl von internationalen Auszeichnungen in Empfang genommen. Nicht verwunderlich, wenn man diese Mal ein wenig auf sich wirken lässt. Weitere Werke von ihm findet ihr auf seiner Webseite.

Vassilis Tangoulis_002

Vassilis Tangoulis_003

Vassilis Tangoulis_004

Vassilis Tangoulis_005

Vassilis Tangoulis_006

Vassilis Tangoulis_007

Vassilis Tangoulis_008

Vassilis Tangoulis_009

Vassilis Tangoulis_010

Vassilis Tangoulis_011
– – – –
Copyright und Fotos: Vassilis Tangoulis

Page generated in 0,231 seconds. Stats plugin by www.blog.ca