Schwimmbäder im Haus nehmen viel Platz weg, was sicherlich der größte Nachteil für Hausbesitzer ist, welche sich zwar das Schwimmbad leisten können aber keinen Platz dafür haben. Dank der in Belgien ansässigen Firma Hydrofloors gibt es zumindest das Platzproblem in Zukunft nicht mehr.

Diese sorgen mit dem von ihnen entwickelten Schwimmbad dafür, dass genügend Platz zur Verfügung steht. Das Schwimmbad lässt sich einfach unter dem Fußboden verstecken, dieser kann entweder im Ganzen angehoben oder abgesenkt werden und lässt so ein Becken entstehen.

Ist der Boden vollständig angehoben erahnt man nicht einmal, dass an dieser Stelle ein Schwimmbecken sein könnte, senkt sich der Boden auf die verschieden einstellbaren Höhen kommt das Schwimmbad dann zum Vorschein. Sehr genial wie ich finde!

– – -> Hydrofloors
>>> Hier gibts ebenfalls Poolsauger.

Page generated in 0,393 seconds. Stats plugin by www.blog.ca