Vertical Horizon_001

Romain Jacquet-Lagrèze ist ein französischer Fotografen, welcher in Frankreich im Jahre 1987 geboren wurde und in den Pariser Vororten aufwuchs, bis er sich 2008 auf zu neuen Abenteuer machte. So trieb ihn die bildende Kunst ins Ausland, doch als er in Hong Kong ankam setzte sich sein Interesse für die Fotografie immer mehr durch. Seit 2009 wohnt er im Herzen von Kowloon und ist begeistert von dessen Dichte an Menschen und der Lebendigkeit vor Ort. Seine ersten Aufnahmen in seiner neuen Heimat bildeten die Grundlage für sein erstes Fotobuch im Jahr 2012, welches sich den Vertical Horizon Aufnahmen widmete, welche ihr hier sehen könnt. Verkauft wurde es unter anderem in Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, China und Hong Kong. Das Fotobuch wurde als zweite Version im Jahr 2014 neu aufgelegt. Eine Auswahl der Aufnahmen findet ihr nach dem Sprung, mehr auf seiner Webseite.

Vertical Horizon_002

Vertical Horizon_003

Vertical Horizon_004

Vertical Horizon_005

Vertical Horizon_006

Vertical Horizon_007

Vertical Horizon_008

Vertical Horizon_009
– – – –
Copyright und Fotos: Romain Jacquet-Lagrèze

Page generated in 0,221 seconds. Stats plugin by www.blog.ca