Vespa 946_001Alte Klassiker in neuer Fassung oder die Vespa 946 als moderner Klassiker, so oder so könnte man das Fahrzeug beschreiben. Die Vespa 946 ist eine Hommage an das italienische Kult-Zweirad. Beim Design der Vespa 946 hat man darauf geachtet, wichtige Details des Klassikes mit zu übernehmen. So kommt einem die Form der Griffe, die Verkleidung, der kurvige Sattel und die Beleuchtung durchaus bekannt vor.

Aber dennoch hat man es geschafft den Roller in einem zeitlosen modernen Look zu präsentieren. Dafür sorgt wahrscheinlich auch das verwendete Material, so kam zum ersten Mal Aluminium zum Einsatz, ebenso verwendete man LEDs in Front- und Rückleuchten des Rollers. Nicht nur diese Details deuten darauf hin, dass die Vespa 946 auf dem neusten Stand der Technik ist. Nicht nur für Vespa Liebhaber ein tolles Fahrzeug oder was meint ihr?
Vespa 946_002

Vespa 946_003

Vespa 946_004

Vespa 946_005

Vespa 946_006

– – – –
Copyright, Design und Fotos: vespausa.com
Via: detail.de

Page generated in 0,276 seconds. Stats plugin by www.blog.ca