In seinem heutigen Beitrag: „Lasst mich doch alle in Ruhe vs Wie geil ist das denn?“ vom Stylespion Kai Müller, schreibt Kai ein wenig über seinen Arbeitstag. Heute zum Beispiel ist er um Acht Uhr in seinem Büro zum „Dienst“ angetreten, war um Zehn nach Acht schon leicht gestresst von der Arbeit. Beziehen tut er dies auf die ständige Ablenkung, sei es durch Twitter, Facebook oder den Posteingang. Wäre wohl an der Zeit ein wenig Stressbewältigung zu betreiben!

Dies ist auch für mich gut nachvollziehbar, von irgend einer Seite herrscht immer ein gewisser Druck auf die eigene Person. Aber ganz ehrlich wenn man es dann schafft so wie Kai die Oberhand zu behalten und dann das Beste daraus zu machen dann hat dass doch auch Etwas. Man sieht auch hier Druck kann nicht nur Diamanten erschaffen, sondern im Fall von Kai auch noch interessante, anregende Beiträge welche zum Nachdenken über den eigenen Alltag einladen. Was denkt Ihr darüber?

Mach weiter so Kai und lass dich nicht unterkriegen!

– – –

Foto: Dreaming of diamonds from Swamibu

Page generated in 0,271 seconds. Stats plugin by www.blog.ca