Lin Ching Che_001Die hier gezeigten Werke stammen alle von dem relativ jungen taiwanesische Künstler Lin Ching Che. Bei seinen Werken zieht er es vor mit Wasserfarben zu malen, dabei zeigen die meisten seiner Bilder Szenen aus dem Stadtleben und Stillleben. Lin Ching Che wurde 1987 in Taipeh geboren, Taiwan. Er erhielt seine erste künstlerische Ausbildung an der örtlichen Grundschule, danach war die High School, die National University of the Arts und das National Taiwan Institute of Fine Arts dran. In den letzten zwölf Jahren hatte er bereits einige Ausstellungen mit seinen Werken, eine größere Auswahl davon findet sich hier. Wenn euch seine Werke gefallen, dann schaut euch unbedingt auch mal die Wasserfarbenmalerei von Maja Wrońska an, diese wissen ebenso zu überzeugen.

Lin Ching Che_002

Lin Ching Che_003

Lin Ching Che_004

Lin Ching Che_005
– – – –
Copyright und Kunstwerke: Lin Ching Che

Page generated in 0,226 seconds. Stats plugin by www.blog.ca