Sunga Park_009Die Wassermalfarben Gemälde von Lin Ching Che waren schon schwer beeindruckend, nun bin ich vor kurzem über weitere Kunstwerke aus Wassermalfarben gestolpert. Diesmal sind diese von Sunga Park aus Busan, Korea geschaffen worden. Persönlich gefällt mir der Stil der hier gezeigten Werke richtig gut, ein wenig minimalistisch, auf eine gewisse Art und Weise ausgefallen und vor allem mit kleinen Details versehen. Auf dem Behance-Profil der Grafik-Designerin und Illustratorin finden sich weitere interessante Kunstwerke, nach dem Sprung gibt’s zudem noch ein paar beeindruckende Stadtsilhouetten.
Sunga Park_008

Sunga Park_007

Sunga Park_006

Sunga Park_005

Sunga Park_004

Sunga Park_003

Sunga Park_002

Sunga Park_001
– – – –
Copyright: Sunga Park

Page generated in 0,853 seconds. Stats plugin by www.blog.ca