whiskey-wedge_001
Einen Whiskey mit Eis habe ich mir noch nie bestellt und wird wahrscheinlich auch nicht so schnell vorkommen. Bewusst ist mir dennoch, dass das Eis dazu beiträgt, dass der Whiskey, je länger er steht, verwässert. Und das möchte man eigentlich vermeiden. Daher finden ich das Whiskey Wedge von wineenthusiast.com eigentlich ganz praktisch. Das Glas kommt mit einer Kammer daher, welche mit Wasser gefüllt ist, möchte man nun seinen Whiskey mit Eis trinken muss das Glas zunächst gefroren werden. Das Eis an sich schmilzt aber nur innerhalb der Kammer und verhindert so, dass der Whiskey verwässert. Genial oder?

whiskey-wedge_002

whiskey-wedge_003

whiskey-wedge_004
– – – –
Copyright, Fotos und Design: wineenthusiast.com

Page generated in 0,334 seconds. Stats plugin by www.blog.ca