win-compilation-im-april-2015
Persönlich hoffe ich, dass Maik und Martin heute Morgen aufgewacht sind, sich Gedanken über ihre gestrigen Beiträge zur WIN-Compilation gemacht haben und uns mitteilen, dass dies alles ein schlechter Scherz war und sie die WIN-Compilation weiter fortführen werden. Alles andere würde mich sehr traurig stimmen! Genaue Informationen, warum die Beiden die WIN-Compilation diesen Monat vielleicht zum letzten Mal herausbringen, könnt ihr in den verlinkten Beiträgen nachlesen.

Für mich bleibt also eigentlich nur noch die aktuelle WIN-Compilation im April 2015 anzukündigen, in welche es fantastische 53 Videos in unter 10 Minuten geschafft haben. Noch mal eine Runde WINs am laufenden Bande, bevor es vielleicht ganz aus ist. Viel Spaß damit!

Page generated in 0,248 seconds. Stats plugin by www.blog.ca