THE WOOD STACKER_001
Bekantermaßen bin ich Kaminbesitzer und schlage mich daher jedes Jahr aufs Neue mit der Frage nach dem richtigen Lagerplatz für das Holz rum. Bisher ist das alles noch rein funktionell im Schuppen hinterm Haus untergebracht, wenn „The Wood Stacker“ allerdings ein wenig günstiger werden würde, wäre dies sicher auch eine Alternative zum Brennholz aufbewahren. In diesem, aus verrostetem Metall hergestellten, Objekt, lassen sich in vier Abschnitten unterschiedliche Arten Holz stapeln. So kann die große Hälfte zum Aufschichten von großen Stücken genutzt werden, die drei kleinere Abschnitte dann beispielsweise für Anzündholz, Holzbriketts oder Ähnliches. Das 2.200$ teuere Gestell hat einen Durchmesser von 1,80 Meter und eine Tiefe von 40 cm.

 

THE WOOD STACKER_002

THE WOOD STACKER_003
– – – –
Copyright, Design und Fotos: unearthed.net.au

Page generated in 0,287 seconds. Stats plugin by www.blog.ca