Es steht mal wieder ein Fest oder Feier vor der Tür aber man weiß nicht so richtig welches Geschenkpapier für den aktuellen Anlass das richtige ist? Kennt man, keine Frage. Abhilfe schafft hier Wordless Paper. Hierbei handelt es sich um ein Geschenkpapier welches von den italienischen Designern Fabio Milito und Francesca Guidotti entworfen wurde. Das universell einsetzbare Geschenkpapier ähnelt einem klassischen Wörter Puzzle, welches dem Verschenkenden die Möglichkeit gibt seine eigene Botschaft an den Beschenkten zu hinterlassen.

Geht man nach den Beiden Designern hatten Sie die Idee für das Wordless Paper als Sie vor der Situation standen nur noch Weihnachtsgeschenkpapier zu haben, dies aber überhaupt nicht dem Anlass entsprach. So machte man sich eben daran etwas zu entwerfen das für jeden Anlass genutzt werden kann.Wörter Puzzle sind es dann schlussendlich geworden weil Fabio und Francesca diese immer schon gerne gemacht haben.


– – –
via looksfeelsworks.com

Page generated in 0,296 seconds. Stats plugin by www.blog.ca