Writer’s Shed in London_001Man kann dem kleinen Häuschen fast jeden Namen geben, aber Schuppen oder gar Stall sind einfach ganz und gar nicht treffend. Aber genau als solches wurde er von dem britischen Studio Weston, Surman und Deane konzipiert. Im Writer’s Shed, auf gut deutsch dem Schreiber Schuppen, soll man dazu inspiriert werden Geschichten zu schreiben, Geschichten für Kinder. Zu diesem Zweck hat sich der Besitzer des Writer’s Shed diesen entwerfen und bauen lassen. Mitten in London, in einem kleinen Hinterhof findet sich der Schuppen aus Zedernholz zwischen mächtigen, massiven Häuserblöcken und dennoch scheint es so, als ob es nichts gibt, was ihn stört. Er passt einfach perfekt in diese Umgebung und lädt zum Verweilen ein.
Writer’s Shed in London_002

Writer’s Shed in London_003

Writer’s Shed in London_004

Writer’s Shed in London_005

Page generated in 0,292 seconds. Stats plugin by www.blog.ca