David Arky_001Im Portfolio des Fotografen David Arky findet sich eine Serie von Fotos, welche es mir ganz besonders angetan haben: X-Ray. Bei den dort gezeigten Fotos konzentriert sich David darauf die gezeigten Gegenstände klar, minimalistisch und bis auf das kleinste Detail heruntergebrochen darzustellen. Dies gelingt ihm dadurch, dass er die Gegenstände, wie iPhone, Staubsauger oder Blume durch X-Ray-Strahlen durchdringen lässt, wie man es beispielsweise am Flughafen macht und das daraus entstehende X-Ray Foto abfotografiert. So könnte ich mir die Vorgehensweise zumindest vorstellen, genaues lässt David dazu auf seiner Webseite nicht verlauten.
David Arky_002

David Arky_003

David Arky_004

David Arky_005
– – – –
Copyright und Fotos: David Arky

Page generated in 0,443 seconds. Stats plugin by www.blog.ca