Yafiq Yusman_007Ich bin immer wieder überrascht welch geniale Fotos man auf Instagram entdecken kann. So zum Beispiel die Fotos aus dem Stream des 21 jährigen Architekturstudent Yafiq Yusman. Dieser treibt sich in den urbanen Landschaften seiner Heimat Singapur herum und nutzt dort Pfützen, welche er vorfindet, um seinen Fotos das gewisse Etwas zu verleihen. Wie er das genau macht, seht ihr meiner Meinung nach ganz gut auf den hier gezeigten Fotos. Die Perspektive seiner Fotos ist definitiv alles andere als gewöhnlich und zeigt einmal mehr, dass man nur richtig hinschauen muss, um den Treiben um uns herum etwas Schönes abzuverlangen.
Yafiq Yusman_001

Yafiq Yusman_002

Yafiq Yusman_003

Yafiq Yusman_004

Yafiq Yusman_005

Yafiq Yusman_006

Yafiq Yusman_008

Yafiq Yusman_009
– – – –
Copyright und Fotos: Yafiq Yusman
Via: Whudat.de

Page generated in 0,248 seconds. Stats plugin by www.blog.ca