Über das Buch 31 Days to build a better Blog* hatte ich schon einmal in einem meiner vorherigen Blogbeiträge berichtet. Nun möchte ich das Ganze  angehen und nehme die Herausforderung von Darren Rowse an in 31 Tagen meinen Blog zu verbessern. Das ich jeden Tag eine seiner Aufgaben meistern kann glaube ich nicht, deswegen lass ich mir ein wenig mehr Zeit dafür und versuche alle drei Tage ein Stück weiter voran zu kommen.

Sollte es dann doch möglich sein die Aufgaben schneller anzugehen werde ich das sicherlich auch machen. Lassen wir uns doch einfach überraschen wie sich das Ganze entwickelt. Heute habe ich damit angefangen meine About Seite zu überarbeiten. Meinungen dazu was man besser machen kann könnt ihr gerne hier in den Kommentaren hinterlassen.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

*Dies ist ein Affiliate Link. Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, ihr zahlt aber keinen Cent mehr.

Page generated in 0,214 seconds. Stats plugin by www.blog.ca