„Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen“

Mit diesem Zitat von Lucius Annaeus Seneca beginnen die Lichtathleten ihren Beitrag zum Thema „Zeitmanagment & Steigerung der Produktivität„. Einen interessanten Artikel wie ich finde der sich mit Punkten wie Kalender & To-Do Listen, Meilensteine, Arbeitsumfeld, Erholung, uvm. auseinandersetzt.

Sozusagen bekommt man in diesem Artikel einen richtig guten Einblick in die Arbeitsweise von Benjamin und wie er es eben mit dem Zeitmanagment so händelt. Für mich ist es immer wieder interessant und meistens auch eine Inspiration wie andere ihre begrenzte Zeit managen und damit möglichst sinnvoll umgehen.

Wenn ihr also auch noch etwas darüber lernen wollt schaut ihr am Besten mal bei den Lichtathleten vorbei. Den Artikel könnt ihr dort übrigens auch als PDF downloaden, solltet ihr ihn erst später lesen oder in euer Archiv aufnehmen wollen.

Page generated in 0,281 seconds. Stats plugin by www.blog.ca