Oral-B_Olympia Sonderedition_Viktoria RebensburgFalls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, seit ein paar Tagen laufen die Olympischen Winterspiele in Sotschi. P&G ist offizieller Partner der Spiele und auch das Oral-B Team ist mit am Start! So hat Oral-B alle deutschen Athleten mit elektrischen Zahnbürsten ausgestattet, damit sie auf dem Siegertreppchen noch schöner strahlen können, lediglich die Medaillen gewinnen, dass müssen sie noch selbst.

Auch die Markenbotschafterin von Oral-B, die Goldmedaillen-Gewinnerin Viktoria Rebensburg, wurde mit einer Zahnbürste ausgestattet. Aber nicht mit irgendeiner, sondern mit einer goldenen Zahnbürste, welche ihr als Talisman dienen soll. Doch irgendwie ist diese auf der Reise nach Russland verloren gegangen, gar nicht gut!

Nun habt ihr allerdings die Chance die Zahnbürste wiederzufinden und dafür 10.000 Euro Finderlohn sowie tolle Wochengewinne zu kassieren. Einfach auf der Facebook-Seite von Oral-B vorbeischauen, fünf Fragen rund um Viktoria Rebensburg und Oral-B beantworten und schon landet ihr im Lostopf für die 10.000 Euro – die ganze Aktion läuft noch bis zum nächsten Dienstag, den 18.02.2014. Hier geht’s direkt zur Suche der goldenen Zahnbürste.

Für diejenigen unter euch die nicht auf Facebook unterwegs sind, aber dennoch etwas gewinnen möchten, sollten nun weiterlesen. Denn zusammen mit Oral-B verlose ich eine Professional Care 3000 Zahnbürste als Olympia-Sonderedition mit der dazu passenden Oral-B blend-a-med Pro-Expert Gesundes Weiß Zahncreme.
P&G_Professional_Care_Visual_460x510px
Die Teilnahme gestaltet sich dieses mal besonders einfach. Hierzu füllt ihr das nachfolgende Kontaktformular mit eurem Namen und eurer Mailadresse aus und schreibt mir in das Mitteilungsfeld wann und wo Viktoria Rebensburg ihre Goldmedaille gewonnen hat. Absenden und abwarten ob ihr der/die glückliche Gewinner/in seid, am 18.02.2014 – 20:00 Uhr wird ausgelost, wer gewonnen hat. Viel Erfolg!

* indicates required field

Unterstützt von Fast Secure Contact Form


– – – –
mit freundlicher Unterstützung von Oral-B
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – die Mailadressen werden nur für das Gewinnspiel verwendet und im Anschluss gelöscht!

Page generated in 0,248 seconds. Stats plugin by www.blog.ca