AuszeitWenn ich euch jetzt erzähle, dass es am Wochenende hier ein wenig ruhiger im Blog wird, dann brecht bitte nicht gleich in Tränen aus. Auch wird es nicht allzu verständlich sein, dass ich nach meinem vergleichsweise langen Winterurlaub schon wieder eine Auszeit brauche. Aber wie heißt es so schön, wenn sich die Gelegenheit bietet, sollte man sie auch nutzen. Meine bessere Hälfte und ich verbringen das Wochenende im Lindner Hotel & Binshof Speyer, sprich Wellness total auf über 5.200 m². Wir sind gespannt, was so geboten wird und nächste Woche lest ihr sicherlich auch etwas davon hier im Blog. In der Zwischenzeit könnt ihr ja ein wenig im Archiv stöbern oder bei anderen lesenswerten Blogs vorbeischauen.
– – – –
Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten von IchZeit (Flickr)

Page generated in 0,346 seconds. Stats plugin by www.blog.ca