Einfach mal so zwischendurch falls ihr euch wundern solltet warum hier nun schon längere Zeit nichts mehr geschrieben wurde, beziehungsweise eher unregelmässig. Im Moment geht es ja wie bekannt auf Weihnachten zu, in großen Schritten, zudem geht’s in der Uni auch zum Endspurt – letzte Klausur für dieses Jahr wird am Freitag geschrieben.

Neben alldem gibt’s auch noch sowas wie Arbeit, Freunde und Familie – alles in allem eben ein wenig stressig. Deswegen habe ich mir die Freiheit genommen hier ein wenig zurückzutreten und erst ab Anfang nächsten Jahres wieder voll durchzustarten. Das heißt nun nicht dass hier gar nichts mehr geht, aber halt eben nur unregelmässig. Gerne könnt ihr aber weiterhin den Kontakt über Email, Twitter, Facebook oder seid Anfang der Woche über mein tumblr Blog – mnmal thoughts suchen, würde mich sehr freuen 😉

Also bis dann
– Sebastian

Page generated in 0,237 seconds. Stats plugin by www.blog.ca