Cato Osaland_001Auf die Selbstportraits des jungen Norwegers Cato Osaland wurde ich er durch Zufall aufmerksam gemacht, als ich ein wenig ziellos über 500px gesurft bin fand ich dort sein Profil. Begonnen hat sein Weg zur oder mit der Fotografie mit einer einfachen Einweg-Kamera, welche er von seiner Mutter geschenkt bekommen hat. Mittlerweile besitzt er seine eigene SLR-Kamera, in den vergangenen zwei Jahren hat er an zahlreichen Fotowettbewerben teilgenommen, welche er zum Teil gewonnen hat, auch bekam er mehrmals die Auszeichnung „Bild des Monats“ im Gjesdal Foto-Club. Fotografie ist mehr wie ein Hobby für ihn geworden, wie er selbst auf seiner Facebook-Seite schreibt, es ist das, was er die nächsten Jahre tun möchte. Sollte er auch machen, wenn man diese Fotos sieht, oder was meint ihr?
Cato Osaland_002

Cato Osaland_003

Cato Osaland_004

Cato Osaland_005
– – – –
Copyright und Fotos: Cato Osaland

Page generated in 0,325 seconds. Stats plugin by www.blog.ca