Chaosbox

Chaosbox

Ganz ehrlich, ich schaue mich hier auf meinem Schreibtisch um und entdecke schon wieder Chaos ohne Ende. Stifte, Notizzetteln, Büroklammern, usw… alles liegt hier rum und nicht an seinem Platz. Okay, so geht es mir nicht, wenn es aber so wäre würde ich mir wohl eine Chaosbox von Yasmine Benhadj-Djilali zulegen. Die Box ist ganz praktisch, wenn kein Platz mehr in Schubladen oder Schrankfächern ist kann man Kleinigkeiten vom Schreibtisch in ihr verschwinden lassen.

Chaosbox_002

Die Box mit den Maßen 12 x 40 x 26 besteht aus lackierten MDF Platten (Hochglanz) und ist in verschiedensten Farben erhältlich. Zu kaufen gibt’s die Boxen in ihrem Showroom in Berlin. Onlineshop gibt’s es leider nocht nicht. Mehr Infos über die Chaosbox und Yasmine Benhadj-Djilali gibt’s auf ihrer Webseite.

Page generated in 0,263 seconds. Stats plugin by www.blog.ca