Die meisten die sich schon ein wenig länger mit Blogs beschäftigen und diese auch erfolgreich führen wollen kennen sicherlich den Spruch „Content is King“. Durchaus nachvollziehbar dass durch mehr Inhalte, mehr Text für Suchmaschinen zum crawlen und somit mehr Ansprechfläche für weitere Leser vorhanden ist, aber muss immer alles nach diesem Spruch verlaufen?

Jeden Tag ein bis zwei Artikel veröffentlicht, am Besten noch ein Video dazu und ab geht’s – so hört sich der Plan an. Aber leider fehlt eben doch die Zeit, die Lust oder einfach die Motivation sich hinzusetzen und den ein oder anderen Beitrag zu schreiben. Im Moment hab ich zum Beispiel nicht so riesig Lust drauf jeden Tag meine drei Artikel zu posten, also lass ich es. So einfach ist es, ich denke „Schwäche“ zu zeige ist durchaus ok!

Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb dieses Internets und das muss auch gepflegt werden, also seht es mir nach wenn ich nicht immer mit meinen Artikeln nachkomme und lest einfach die alten Artikel. Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende!

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,424 seconds. Stats plugin by www.blog.ca