Dead Man Down

Dead Man Down

Heute hat der Tag mal wieder mit einem tollen Trailer zum kommenden Film von Colin Farrell begonnen: Dead Man Down. Hätte gar nicht gedacht, dass von dieser Seite mal wieder etwas vorzeigbares kommt. Wahrscheinlich habe ich „Nicht auflegen!“ mit ihm zu oft gesehen, dass ich die anderen Filme von ihm gar nicht mehr beachtet habe. Ist wahrscheinlicher.

Dead Man Down_001

Aber nun erst einmal zur Kurzfassung der Story von Dead Man Down, bevor es den kompletten Trailer für euch gibt.

Victor (Colin Farrell) ist Auftragskiller, Vertrauter und die rechte Hand eines Unterweltbosses in New York City. Als dieser jedoch Victors Frau und Tochter umbringen lässt, sinnt dieser auf Rache und wendet sich von diesem ab. Als dann auch noch einer seiner Untergebenen durch einen mysteriösen Killer bedroht wird, beginnt Victor zu ermitteln was hier eigentlich passiert.

Doch dann trifft Victor auf die schöne Beatrice (Noomi Rapace), die ihn verführt und schließlich dazu erpresst, ihre ehemaligen Peiniger und Victors Auftraggeber zu eliminieren. In ihrem Verlangen nach Rache geraten beide immer tiefer in einen Strudel der Gewalt. Wie sich das Ganze entwickelt kann man im Trailer schon gut erahnen.

Dead Man Down_002

Nun aber genug der Worte, Lautstärke aufdrehen, Trailer ab und langsam einstimmen auf Dead Man Down.

Page generated in 0,269 seconds. Stats plugin by www.blog.ca