Dennis Ramos_001

Dennis Ramos ist ein internationaler, preisgekrönter Fotograf, welcher in Manila Philippinen geboren wurde. Er wanderte in die USA aus um sein Studium der medizinischen Wissenschaft zu beginnen. Seine Liebe und Leidenschaft für die digitale Fotografie begann mit künstlerischen Porträts mit Mischlicht. Seine Faszination für das Licht führte ihn zu dazu zu erforschen und zu experimentieren, welche andere Formen der Fotografie es gibt. Dies führte ihn schlussendlich zur Landschafts- und Architekturfotografie, welche er gekonnt mit seinem Gefühl für Licht in Verbindung bringt. Ein paar seiner Fotos gibt’s nach dem Sprung. Mehr auf seiner Webseite.

Dennis Ramos_002

Dennis Ramos_003

Dennis Ramos_004

Dennis Ramos_005

Dennis Ramos_006
– – – –
Copyright und Fotos: Dennis Ramos

Page generated in 0,278 seconds. Stats plugin by www.blog.ca