Zwei Tage im neuen Jahr geschafft und ich hätte definitiv kein Problem damit schon wieder Urlaub zu machen. Zumindest konnte ich die Woche meine mündliche Prüfung in Recht hinter mich bringen, hab diese auch meinen Vorstellungen entsprechend bestanden. Nun geht’s mit Schule erst Ende des Monats weiter, auch nicht schlecht.

Daheim geht’s auch schon wieder rund, hat der Staubsauger nun endgültig seinen Geist aufgegeben. Diese wurde gestern auch gleich entsorgt und ein neuer ist schon daran ausgeliefert zu werden. Habe auch darüber nachgedacht einen Asche Staubsauger anzuschaffen. Denn gerade vorm Kamin liegt zuviel Asche und Kohle rum, welche die Filter beim normalen Sauger kaputt macht, denke ein Asche Staubsauger dürfte da die richtige Lösung sein.
Aber mal schauen bisher habe ich nämlich keine Ahnung worauf man bei einem solchen Asche Staubsauger achten muss. Schließlich gibt es auch hier wieder tausend verschiedene Anbieter wie Kamino, Kärcher, Rowi, usw… wer also eine Idee für einen guten Aschestaubsauger hat bitte melden.

Ansonsten steht auch das Wochenende vor der Tür. Wird wahrscheinlich eher gemütlich, was ist bei euch so angesagt?

Page generated in 0,282 seconds. Stats plugin by www.blog.ca