Sommerzeit = Ferienzeit. Zumindest scheint es so wenn ich die ganzen Postkarten betrachte welche ich zur Zeit von Freunden und Verwandten erhalte. Bei mir selbst hat sich die Ferienzeit noch nicht so richtig eingestellt. Seit das Diplom abgegeben ist geht es schon ein wenig entspannter zu, aber so richtig Ferien ausspannen und abschalten ist noch nicht. Wird aber auch noch kommen.

Dann steht die Überlegung an wo es im Urlaub hingehen soll. Persönlich würde mich unsere Hauptstadt reizen oder die Mecklenburgische Seenplatte. Aber auch Amsterdam oder irgendwas anderes in Holland wäre sicherlich nicht verkehrt. Mal schauen wie sich das noch entwickelt, im Moment schaut’s hier eher nach Herbst als nach Sommer aus und da muss man nicht wirklich in Urlaub.

Wäre zwar auch mal nicht schlecht Postkarten an die lieben Verwandten und Bekannten daheim zu versenden. Muss aber aus oben genannten Gründen noch ein wenig warten. Vielleicht lass ich mir aber auch selbst Postkarten hier anfertigen und schicke diese anstelle einer Urlaubspostkarte. Schön mit DTVN Logo und der URL und schon hat man den ein oder anderen Leser mehr. Okay waren er Hirngespinste, aber die müssen auch mal raus. Sonst so bei euch?

Page generated in 0,294 seconds. Stats plugin by www.blog.ca