Heute ist mal wieder einer dieser typischen Novembertage. Irgendwie scheint das Wetter sich nicht entscheiden zu können, ob nun die Sonne rauskommt, es einfach weiter regnet oder einfach gleich der Winter über uns einbricht und zig Menschen von jetzt auf gleich auf der Straße erfrieren. Okay, Letzteres ist wahrscheinlich eher unwahrscheinlich und sollte nicht so schnell eintreten. Hoffe ich zumindest mal.

Dann rafft man sich doch irgendwann auf, geht in die Stadt, läuft an zig Läden vorbei und an den bekannten Reisebüros steht so etwas wie: „Ab in die Sonne“, „Dem Herbst entfliehen“ oder „Sie sind auf der Suche nach günstigen lastminute Angeboten?“ Und ernsthaft was soll man darauf antworten? „Nein, ich hab keine Lust auf Sonne und Wärme, bleib lieber hier und friere“. Natürlich nicht, aber dann kostet das spontane Reisen immer noch Geld und Urlaubstage braucht man auch noch. Worauf läuft es dann raus? Kamin an, nen guten Tee eingeschenkt und auf der Couch gechillt. So wird zumindest das Wochenende bei mir ausschauen und bei euch so?

Page generated in 0,403 seconds. Stats plugin by www.blog.ca