Bitte, bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht und ihr auch unbedingt diese Reise gewinnen möchtet? Ernsthaft, der Wecker zeigt bis auf acht Minuten Unterschied genau die Uhrzeit an, zur der ich am Morgen aufstehe, um mich langsam auf die Arbeit vorzubereiten. Ist doch ein Zeichen, oder was meint ihr? Kann natürlich Zufall sein, ist es aber sicherlich nicht. So nun aber genug der Verschwörungstheorien.

Obwohl, auch in dem wunderschönen Satz: „Denn Tagen ohne Sonne oder den zu heißen Sommern…“ erkenne ich meinen Alltag wieder. Denn beides hatte ich schon in den letzten Wochen und ich muss sagen, begeistert war ich davon nicht. Also darf man doch mal ruhigen Gewissens darüber nachdenken eine unvergessliche Reise ins Beste Klima der Welt zu gewinnen. Kite Surfen, wandern in Sanddünen, endlose Strände, von hohen Klippen ins Meer springen mehr Gründe brauch ich gar nicht, um genau dort am Morgen aufzuwachen und nicht daheim, der Arbeit so nahe.

Falls ihr noch mehr Gründe benötigt, denkt noch mal darüber nach, ob ihr lieber im Meer schnorcheln und abends bei Sonnenuntergang am Strand einen Wein trinken möchtet. Oder doch wieder um 06:28 Uhr aufstehen wollt, um ja pünktlich bei der Arbeit zu sein. Solltet ihr euch für das Meer und den Strand entscheiden, dann kann ich euch nur empfehlen am Gewinnspiel hier teilzunehmen, entscheidet ihr euch doch für die Arbeit, dann ist euch eh nicht mehr zu helfen.

Vor allem wenn sieben wunderschöne Inseln wie: El Hierro, La Palma, La Gomera, Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote auf einen Warten. Als Info am Rande: Diese sieben Inseln, sowie sechs Nebeninseln sind als die Kanaren bekannt. Alle natürlich mit Ihrem eigenen Charme und für den Gewinner der Reise mit eigenem Reiseprogramm wie beispielsweise den Ausflug auf einer Privatyacht zur Beobachtung von Delfinen und Walen, einen Segelausflug in die Gewässer der Strände von Papagayo oder einem Abendessen im Höhlenrestaurant El Charcón, in San Sebastián.

Also nichts wie los nehmt es in die eigene Hand und gewinnt mit etwas Glück eine der sieben Reisen zum Strahlen.
– – – –
In Kooperation mit strahlmalwieder.com

Page generated in 0,904 seconds. Stats plugin by www.blog.ca