So mittlerweile ist schon wieder knapp eine Woche rum, seit dem ich von meiner Auszeit geschrieben habe. Es geht mir schon wieder viel besser, OP wie gesagt gut rumgebracht, Ärztemarathon und Krankengymnastik laufen natürlich noch.

Da ich bisher noch nicht genauer auf die OP eingegangen bin ein paar Infos für euch, ich hatte mir bei einer eigentlich normalen Bewegung die Kniescheibe raus gehauen. Dabei noch zwei Bänder verletzt, gerissen und ein Stück Knorpel im freien rumschweben lassen. Alles überhaupt nicht spaßig, vor allem wenn vier Leute versuchen einem das wieder einzurenken und das nicht auf Anlauf hin bekommen.

Anschließend folgten MRT, Arzt, Orthopäde, OP Arzt, OP, Arzt, Krankengymnastik, Orthopäde, beliebig lange fortsetzbar. Aber wird wieder werden, bin noch ein wenig krank geschrieben und Sport ist auch erst einmal nicht. Da gibt’s schlimmeres 😉

Dank den netten Schmerzmittelchen welche ich nehmen musste/muss, gab es nicht mal wenn die Sonne einigermaßen schien ein Pilsener oder Vergleichbares. Naja aber auch das sollte zum WE mal wieder drin sein.

Denke ich nehme mir mit dem Blog noch ein wenig frei, feile im Hintergrund an ein paar Ideen und melde mich bei Zeiten wieder bei euch.

Was treibt ihr so?

Page generated in 0,259 seconds. Stats plugin by www.blog.ca