Sonntag, schon wieder! Irgendwie geht die Zeit eindeutig zu schnell rum. Mit Zeit meine ich in diesem Fall die Wochenenden. Hat man schon mal überlegt zweitägige Arbeitswoche und fünf Tage Wochenende? Ich wäre sofort mit dabei!

Aber okay wollen wir nicht jammern, bis Mittwoch ist bei mir noch Urlaub angesagt. Also zumindest laut Reglung Arbeit/Urlaub/Krank, die Zeit wird aber mehr oder weniger sinnvoll genutzt um für meine mündliche Abschlussprüfung in Recht zu lernen. Bin froh wenn das rum ist, wer nicht!?

Bloggen ist seit Jahresbeginn auch eher ruhig angelaufen, jeden Tag einen Beitrag oder so. Dafür eben ein wenig ausführlicher und mit mehr Infos. Gefällt mir auch ganz gut so! Mal schauen gibt sicherlich auch Tage an denen wieder mehr Einträge folgen, aber eben alles so wie es kommt. Werde mir hier nicht mehr so den Stress machen.

Anstatt krampfhaft neue Beiträge zu schreiben, welche schon zigmal wo anders zu sehen waren, werde ich diese lieber kommentieren und so zur Diskussion beitragen, als sie nochmal hier zu posten. So zumindest meine Gedanken dahinter. Meinungen dazu?

Ansonsten heißt es heute noch Kamin an, Tee einschenken und ab auf die Couch. Soweit zumindest mein Plan für diesen Sonntag und bei euch so?

Page generated in 0,585 seconds. Stats plugin by www.blog.ca