Der Blog DerTypvonNebenan, also mein Blog entwickelt sich gerade ja mal wieder ein wenig. Entgegen dem was ich mir vorgenommen habe kommen leider nicht ganz soviele tiefsinnige Texte, oder derbe Einblicke aus meinem Leben zustande. Warum das so ist? Weil aktuell die Zeit dafür fehlt, beziehungsweise an anderer Stelle gebraucht wird.

Im Gegensatz dazu wurde das Ganze in letzter Zeit hier im Blog etwas Fotografie lastiger, was sich dann zuletzt in dem äußerst interessanten Interview mit 85mm wiederspiegelte. Ich denke es wird auch ein Weilchen so weiter gehen, da es anscheinend gut bei den Lesern ankommt und ihr damit zufrieden seid. Mir macht es auch Spaß, also warum damit aufhören ?

Solltet ihr anderer Meinung sein, würde ich mich über eure Rückmeldung natürlich freuen!

Page generated in 0,476 seconds. Stats plugin by www.blog.ca