Am Freitag hatte ich „gelinkt… #1“ veröffentlicht – einen Beitrag in dem ich meiner Meinung nach empfehlens- und lesenswerte Beiträge aus der vergangenen Woche verlinkt habe. Da es aber doch recht schnell unübersichtlich wird bei vielen interessanten Beiträgen und nicht jeder die Zeit und Lust hat einen so langen Beitrag zu lesen werde ich mich nun auf einzelne Wochentage beschränken. Wenn möglich werde ich euch meine empfehlens- und lesenswerte Beiträge am Ende des Tages oder am nächsten Morgen präsentieren. In diesem Sinne viel Spaß damit und lasst uns beginnen…

  • Hallo Welt“ so begrüßt uns der Stylespion Kai Müller in seinem Blog und gibt ein paar Eindrücke seines Projekts Sonic Iceland wieder. Wobei er gleich anmerkt dass dies kein abschliessendes Statement seinerseits sei, sondern lediglich ein Zwischenstand des Projekts Sonic Iceland sei,welches wohl in gut einer Woche, zumindest vor Ort, zu Ende gehen wird.
  • How to create the Circumstances you want“ ein lesenswerter Beitrag von Dave auf seinem Blog rockyourday.com. Er beschäfftigt sich mit dem Thema der äußeren Lebensumstände und wie es einem trotz schwieriger Umstände gelingen kann das Beste aus seinem Leben zu machen. Inspirierend und mit viel Herzblut geschrieben!
  • Buchverlosung: Alice Springs in der Helmut Newton Foundation“ beim Magazin für Fotografie Fotografr, einfach ein Kommentar hinterlassen und man hat die Möglichkeit das Buch zu gewinnen. Kommentare können bis zum Freitag den 09.07.2010 hinterlassen werden.
  • Stop Chasing Success. Seek Significance.“ den Beitrag von Becoming Minimalist sollte man gelesen haben, dieser beschäfftigt sich mit dem Thema warum man aufhören sollte Erfolge zu jagen und stattdesen nach Werten zu streben.

.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,392 seconds. Stats plugin by www.blog.ca