Papertrophy_000

Die Wintercroft Masks sind euch noch ein Begriff? Sehr gut, denn heute habe ich wieder etwas zum selber basteln: Papertrophy von Holger Hoffmann. Dieser sammelt im Rahmen einer Indiegogo-Kampagne ein wenig Geld, um sein Projekt auf die Beine zu stellen und es euch zu ermöglichen eure eigenen Trophäen in den eigenen vier Wänden aufzustellen oder aufzuhängen. Dabei habt ihr die Wahl zwischen, Pinguin, Elefant, Nashorn oder einem 1-Meter großen Gorilla sowie weitere nett anzusehenden Tieren.

Die Papertrophies wurden in Berlin designt und kommen maschinengeschnitten, vorgefaltet aus hochwertigem, umweltfreundlichen Papier direkt zu euch an die Haustür. Dabei hat Hoffmann darauf geachtet, dass jedes Tier manuell überprüft wurde, um den perfekten Schnitt und Faltung sicherzustellen. Wer also noch etwas Kunst für die eigenen vier Wände sucht, sollte hier wohl zuschlagen.

Papertrophy_001

Papertrophy_002

Papertrophy_003

Papertrophy_004

Papertrophy_005

Papertrophy_006
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Holger Hoffmann

Page generated in 0,453 seconds. Stats plugin by www.blog.ca