HuskMitNavn_07

Maik hat immer wieder schöne Fundstücke in seinem Blog parat, welche er uns präsentiert. Am Mittwoch war dies beispielsweise HuskMitNavn aus Kopenhagen, welcher an sich schon schöne Illustrationen erschafft und diesen durch kreative Verarbeitung des Papiers einen originellen Kniff gibt. Egal ob Biegen, Falten, Zerknittern oder Reißen, er macht dies mit Berechnung und macht so seine Werke zu etwas Einzigartigem. Voraussetzung ist, dass man das Werk aus der richtigen Perspektive beobachtet. So setzt er nicht nur die Formen des Papiers ein, sondern auch die jeweiligen Schatten- und Lichtgebungen, die durch die neuen Ebenen entstehen. Mir gefällt’s, euch?

HuskMitNavn_09

HuskMitNavn_08

HuskMitNavn_06

HuskMitNavn_05

HuskMitNavn_04

HuskMitNavn_03

HuskMitNavn_02

HuskMitNavn_01
– – – –
Copyright und Design: HuskMitNavn
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,387 seconds. Stats plugin by www.blog.ca