Dieser Blog besteht nun knapp schon drei Monate und ich schreibe über alles was mir im Internet so über den Weg läuft. Dies können spannende Filme sein oder auch interessante Musik über die ich gestolpert bin, auch das Thema Fotografie spielt eine große Rolle für mich. Allerdings konzentriert es sich meist auf das Sammeln von interessanten Dingen und das darüber berichten.

In Zukunft möchte ich den Blog noch ein wenig mehr mit Leben füllen und mehr schreiben. Sprich nicht unbedingt mehr Hinweise auf coole Produkte, Designs oder andere Sachen. Nein, ich mag einfach nur mehr schreiben und mehr ausdrücken in meinen Beiträgen.

Damit der Überblick nicht gänzlich verloren geht werde ich die Kategorien die Tage mal aufräumen und eine Seite mit Verlinkungen zu lesenswerten Artikeln erstellen. Natürlich dürft Ihr euch aber gerne auch durch das Archiv meines Blogs wühlen.

Solltet Ihr noch Anregungen oder Kritik haben würde ich mich freuen dies von euch in den Kommentaren mitgeteilt zu bekommen.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,222 seconds. Stats plugin by www.blog.ca