Kaffeebecher Holzformel_002Die Fliegen von Holzformel sowie die iPad Hüllen von Holzformel hatte ich bereits vor einiger Zeit hier im Blog. Nun gibt’s Neuigkeiten von Holzformel, neben Kleidung und Accessoires für euer iPad soll nun auch der tägliche Kaffeegenuss ganz im Zeichen des Holzes stehen. Denn Holzformel möchte mithilfe einer startnext.de Kampagne Geld für die Fertigung von Kaffeebechern sammeln. Denn Holzformel glaubt, dass neben der Zubereitung erst das Gefäß und die Präsentation eines Kaffees den Genuss vollkommen macht. Dabei vereint deren Becher natürliches Design mit Praktikabilität. Durch seine zwei Materialien lässt er sich leicht reinigen und bietet dem Nutzer eine außergewöhnliche Haptik.

Der Becher besteht aus zwei Teilen, die harmonisch ineinander passen. Der Porzellaneinsatz welcher für jegliche Art von Getränken geeignet ist, wird von einem Becher aus massivem Eichenholz gehalten. Bei dem Holz setzt man ausschließlich auf Eichenholz aus Deutschland, welches in einer kleinen Drechslerei in Gütersloh, Westfalen verarbeitet wird. Die Porzellaneinsätze werden von einer Keramikerin in Halle an der Saale gefertigt. Also 100% Handwerk aus Deutschland. Schönes Projekt, was meiner Meinung nach unterstützenswert ist, aber bildet euch am besten selbst eure Meinung.
Kaffeebecher Holzformel_001

Kaffeebecher Holzformel_003
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Holzformel

Page generated in 0,346 seconds. Stats plugin by www.blog.ca