Lunch Bags Art_003Alles andere als die Bezeichnung Kunstwerke wäre bei diesen Lunch Bags untertrieben. Persönlich war ich nie jemand der sein eigenes Pausenbrot mit in die Schule gebracht hat, vielleicht auch weil es uncool war die Plastikdose mit dem Brot auszupacken, während alle anderen sich beim Bäcker etwas geholt haben. Aber ganz ehrlich, hätte ich mein Pausenbrot in solchen kreativen Lunch Bags mitbekommen, dann wäre ich sicherlich der Star meiner Klasse gewesen. Denn wie geil sind die den bitte? Bereits seit zwei Jahren tobt sich der Vater/Mutter an den Frühstückstüten seines/ihres Sohnes aus und gibt ihm jeden Morgen ein wahres Meisterwerk mit. Kann man nur hoffen, dass das Kind es zu schätzen weiß. Weitere Infos und Fotos gibt’s bei imgur.
Lunch Bags Art_001

Lunch Bags Art_002

Lunch Bags Art_004

Lunch Bags Art_005

Lunch Bags Art_006

Lunch Bags Art_007

Lunch Bags Art_008

Lunch Bags Art_009

Lunch Bags Art_010

Page generated in 0,281 seconds. Stats plugin by www.blog.ca