Lange Wochenenden sind doch was feines, lange ausschlafen, spät Frühstücken oder früh Mittagessen – wie man eben mag. Den Tag einfach langsam beginnen und noch langsamer vor sich hinziehen lassen. Gefällt mir persönlich richtig gut!

Dazu ein wenig gute Musik, wie zum Beispiel Kairo von Kephalo. Welche gar nicht so weit weg von mir herkommen, um genauer zu sein aus demselben Städtchen und welche ich von früher noch gut kenne.

Pascal und seine zwei Brüder Manuel und Eric haben da mit ihrer Band was richtig tolles auf die Beine gestellt und es macht richtig Spaß den Dreien zuzuhören. Wohl mit ein Grund warum Kairo hier schon zum fünften Mal in Schleife läuft. Aber hört selbst und lasst euch fesseln. Hier geht’s zur Webseite und zur Facebookpage von den Dreien.

In diesem Sinne widme ich mich wieder meinem langen Wochenende und ihr euch ein wenig guter Musik, ne Empfehlung habt ihr nun ja bekommen !

 

Page generated in 0,457 seconds. Stats plugin by www.blog.ca