Low Light Portraits_001Danny Santos II hatte ich bereits dreimal hier im Blog, die Beiträge habe ich nachfolgend für euch verlinkt: Portraits of Strangers, Strangers Revisited und unterwegs mit La Sardina. Heute war ich Mal wieder auf seinem Blog unterwegs und bin dabei über seinen neusten Artikel: „Shooting Low Light Portraits with the Nikon Df“ gestolpert, in welchem er wieder einmal außergewöhnliche Portraits präsentiert. Danny bekam die Möglichkeit von Nikon deren neue Nikon Df ein wenig zu testen, in Verbindung mit einem lichtstarken f 1.4 85mm Objektiv. Die Ergebnisse, welche er bei seinen nächtlichen Streifzügen erzielt hat, können sich sehen lassen, oder was meint ihr? Seine Eindrücke der Kamera, sowie seine Erfahrungen mit dieser, findet ihr im obenstehenden Blogbeitrag.

Low Light Portraits_002

Low Light Portraits_003

Low Light Portraits_004

Low Light Portraits_005

Low Light Portraits_006

Low Light Portraits_007

Low Light Portraits_008

Low Light Portraits_009
– – – –
Copyright und Fotos: Danny Santos II

Page generated in 0,443 seconds. Stats plugin by www.blog.ca