Dies sollte doch das Ziel eines Blogs sein, zumindest sehe ich dass immer wenn ich mich durch andere Blogs klicke und deren Artikel lesen. Will man Leser erreichen und den Blog bekannter machen und sich selbst weiter entwickeln, muss man Mehrwert für seine Leser mit einbringen. Diese profitieren dadurch, empfehlen Artikel weiter und bringen sich mit Kommentaren in die Diskussion ein – der Blog beginnt somit zu leben.

Im Moment gelingt mir das auch bei einigen Artikeln sei es bei „Blogger hautnah“, „Der Typ von Nebenan liest:…“ oder diversen Empfehlungen von anderen hilfreichen Websiten. Damit mir dass nun in Zukunft besser gelingt möchte ich meine Postingfrequenz von bis zu drei Artikeln täglich ein wenig nach unten reduzieren und eher ein Augenmerk darauf legen Artikel zu schreiben die meine Leser auch weiterbringen können. Die sozusagen einen Mehrwert für ihn mitbringen.

Natürlich werde ich auch nicht darauf verzichten öfters mal ein interessantes Video, gute Musik oder spannende Literatur vorzustellen. Bloss eben in einem kleineren Umfang als bisher. Ich hoffe dies ist auch in eurem Sinne über Kommentare zu meinen Gedankengänge würde ich mich sehr freuen. Ansonsten wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende!

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,238 seconds. Stats plugin by www.blog.ca