Mindhunters

Am Samstag gab es im Laufe des Tages mal wieder einen Film der einfach nur genial war: Mindhunters. Unter anderem mit Val Kilmer, Christian Slater und LL Cool J in den Hauptrollen. Die Story ist an sich schnell erzählt, aber denoch sehr fesselnd. Jake Harris trainiert junge Agenten für die „Psychological Profiling Division“ des FBI und schickt sein siebenköpfiges Team zusammen mit dem erfahrenen Cop Gabe Jensen auf eine verlasse Insel. Dort müssen sie in einer Simulation einen Serienkiller namens „Der Puppenspieler“ dingfest machen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass die vermeintliche Simulation blutiger Ernst ist und die jungen Agenten um ihr Leben fürchten müssen. Der Film stammt bereits aus dem Jahr 2004, die Regie wurde von Renny Harlin geführt. Trailer gibt’s nach dem Sprung.

Page generated in 0,237 seconds. Stats plugin by www.blog.ca