Timbre_Speakers_001Drei Maschinenbaustudenten der Universität Stanford fanden schon kurz nach ihrem Einzug in eine gemeinsame WG heraus, dass sie alle die Liebe zum Basteln und für Lautsprecher teilen. Es ist also nicht verwunderlich, dass kurz danach schon die Minimal Timbre Speakers geboren wurden, sowie die passende Firma zum Vertrieb: Running Farm Labs.

Die Lautsprecher sind für Menschen gedacht, die schöne Dinge mögen. So packen die Timbre Lautsprecher großen Sound in einen kleinen Körper. Er liefert klaren Sound, welche von der gesamten vorderen Edelstahl-Gehäuse des Lautsprechers strahlt, während die Rückseite von einem dezenten Erlenholz bedeckt wird. Die Edelstahl-Abdeckung fungiert sowohl als Membran und als Aufhängung des Lautsprechers, was zu einem kompakten, sauberen und modernen Desktop-Lautsprecher führt.
Timbre_Speakers_002

Timbre_Speakers_003

Timbre_Speakers_004

Timbre_Speakers_005
– – – –
Copyright, Design und Fotos: runningfarmlabs.com

Page generated in 0,862 seconds. Stats plugin by www.blog.ca