Mit dem Minimalist Gmail Add-On von Matt Constantine ist es nun möglich den eigenen Googlemail Account in minimalistischem Design darzustellen. Unnötige überladene Flächen werden aufgeräumt und alles wird in einer klaren Struktur dargestellt. Wie der normale Gmail Account ausschaut wissen zumindest diejenigen unter euch, die Gmail täglich nutzen.

Hat man nun das kleine Add-On installiert taucht Gmail gleich in einem viel minimalistischerem Gewand auf.

Nachdem ihr das Add-On installiert habt könnt ihr selbst entscheiden was ausgeblendet werden soll und wie eurer Gmail nun zukünftig dargestellt wird. Es besteht die Möglichkeit den Chat auszublenden, Werbung nicht mehr anzuzeigen und den Banner von Googlemail komplett zu entfernen. Zudem hat man noch die Möglichkeit die Fußzeilen aus Gmail zu entfernen, eine feine Sache wie ich finde, steht doch dort eh nichts interessantes drin!

Alles in allem ein klasse Add-On welches man nur empfehlen kann, schaut es euch am Besten mal selbst an und teilt mir eure Meinung in den Kommentaren mit. Hier geht’s zum Minimalist Gmail Add-On von Matt Constantine.

Page generated in 0,343 seconds. Stats plugin by www.blog.ca