Über MyParfuem hatte ich bereits letztes Jahr vor Weihnachten geschrieben, siehe hierzu meinen Beitrag: MyParfuem oder ein individuelles Weihnachtsgeschenk….

Gegründet wurde die MyParfuem GmbH 2008 und bereits heute zum festen Bestandteil der internationalen Parfumszene. Durch zahlreiche Auftritte auf Lifestyle- und Fashionshows, die Zusammenarbeit mit bekannten Stars und die hohe Medienresonanz ist das Unternehmen mittlerweile europaweit die Nr. 1 für individuelle Parfums geworden.

Das 2009 mit dem 1. Platz ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfumeuren und Duftstoffherstellern entwickelt. Neben namhaften Größen der Modeszene konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness überzeugen.MyParfuem

Damit auch ihr die Möglichkeit habt MyParfuem kennen zulernen und in den drei Schritten

  • Dufttyp bestimmen, Was für ein Parfum willst du designen?
  • Duftnoten auswählen: Bestimme die Anteile der verschiedenen Duftnoten.
  • Flakon designen: Designe Dein persönliches Flakon und beschrifte es.

euer eigenes Parfüm zu gestalten, gibt es bei mir einen Gutschein für ein solches zu gewinnen. Einfach bis zum 13.11.2011 20:00 Uhr ein Kommentar hinterlassen, der Zufall entscheidet wer das Parfüm gewinnt.

– – – –
Rechtsweg ausgeschlossen

Page generated in 0,532 seconds. Stats plugin by www.blog.ca