Natural_Lines_001

Clément Balavoine heißt der junge Mann hinter der Serie „Natural Lines“. Clément ist ein junger, französischer Designer, der aktuell in Guangzhou und Hong Kong lebt und dort für United Nude arbeitet. Dabei zeigt er auf seiner Webseite auf, dass er sich für jede Art von Kunst faszinieren kann: Fotografie, Gemälde, Grafik- und Produktdesign,… Aber seine wirkliche Leidenschaft ist die Mode, insbesondere das Designen von Schuhen und Kleidung. In seiner hier gezeigten Serie gibt er uns einen Einblick dahin gehend wie er natürliche Linien in der Natur wahrnimmt. Sämtliche Aufnahmen wurden an der Shenzen Küste, China aufgenommen.

Natural_Lines_002

Natural_Lines_003

Natural_Lines_004

Natural_Lines_005

Natural_Lines_006

Natural_Lines_007

Natural_Lines_008

Natural_Lines_009

Natural_Lines_010
– – – –
Copyright Fotos: Clement Balavoine

Page generated in 0,525 seconds. Stats plugin by www.blog.ca