Über kleine Büroräume hatte ich hier nun schon mehrfach geschrieben, siehe hierzu unter anderem Ein Büro in den Bäumen… oder ein kleines Haus für den Garten – oder dem Büroalltag geschickt entfliehen… Heute gibt’s wieder was Neues aus dieser Sparte den OfficePOD.

Viele technische Details zu diesem Büro für den Garten oder wo auch immer es bei euch dann steht habe ich nicht gefunden aber ihr könnt euch ja ein wenig auf der Webseite des OfficePODs umschauen oder einfach nur die Bilder auf euch wirken lassen.

Auf jeden Fall kann man festhalten, dass es schon ausgefallene Sachen in Bezug auf Gartenhäuser gibt. Oder in welche Kategorie sollte man dieses kleine Büro sonst reinstecken? Persönlich denke ich bei Gartenhäuser immer an die „normalen“ Häuser wie man sie zum Beispiel von Opas Garten noch kennt.

Aber auch hier hat sich einiges getan. Betrachtet man beispielsweise die Seite von www.gartenhaus-gmbh.de sieht man schon, dass es eine Vielzahl an unterschiedlichen Haustypen gibt. Und warum nicht mal ein solches Haus „zweckentfremden“ und als Arbeitsplatz nutzen?

Page generated in 0,494 seconds. Stats plugin by www.blog.ca