Pars heißt diese schicke iPhone Hülle welche ihr hier seht. Entworfen und entwickelt wurde die Hülle von Papernomad. Diese waren auch so freundlich mir zwei Exemplare der iPhone Hülle zum Verlosen an euch zur Verfügung zu stellen.

Die Schutzhülle besteht aus einem speziellen Papieraufbau, welcher Wasser- und Feuchtigkeitsabweisend ist, auch soll dieser für Feuer nicht so angreifbar sein wie normales Papier. Am Besten daran finde ich, dass die Hülle wie ein normales Blatt Papier beschrieben, bemalt werden kann.

Wie kann ich eine der Papernomad iPhone Hülle gewinnen?

Wie schon geschrieben habe ich zwei Exemplare der iPhone Hülle zum verlosen bekommen. Gewinnen könnt ihr diese ohne großen Aufwand, einfach Fan von DerTypvonNebenan bei Facebook werden, entweder besucht ihr direkt meine Fanseite und liked diese oder klickt direkt hier im Blog, oben in der rechten Sidebar auf Gefällt mir!. Anschließend diesen Beitrag noch kommentieren und schon seid ihr mit dabei!

Am 20.03.2012 endet das Gewinnspiel um 23:59 Uhr. Anschließend werden die Gewinner zeitnah unter allen Teilnehmern gezogen.

Page generated in 0,271 seconds. Stats plugin by www.blog.ca