Im Beitrag 8 bit tea time hatte ich bereits auf einen alten Klassiker der Videospielzeiten aufmerksam gemacht, die Space Invaders. Heute stolpere ich durch Zufall wieder über ein von Space Invader inspiriertes Produkt, um genauer zu sein über ein hochwertigen Strickschal der fein gestrickt wurde und den Angriff der Killerpixel zeigt. Der Schal besteht aus 50% Merinowolle und 50% Polyacryl. Die Wollmischung macht den Schal angenehm weich und ist zugleich pflegeleicht.
Space Invader Schal
Passenderweise hat der Schal gleichzeitig zwei verschiedene Farben, auf der einen schwarz mit weißem Space Invader, auf der anderen Seite weiß mit schwarzem Space Invader. Je nachdem ob man sich eher zur dunklen Seite der Macht oder zur hellen hingezogen fühlt kann man entscheiden wie man den Designschal tragen möchte. Wenn ihr jemanden kennt der sich einen Schal mit den Helden seiner Kindheit gestalten möchte, dann findet hier alles was er braucht. Oder schaut mal selbst vorbei.

Page generated in 0,275 seconds. Stats plugin by www.blog.ca