Kurz bevor ich über die Trailer von X-Men: First Class gestoßen bin, habe ich den Trailer zum Film Soul Surfer gefunden. Am Anfang des Trailers dachte ich noch „Klasse ein weiterer Film übers Surfen, welchen man getrost an einem Sonntagnachmittag über sich ergehen lassen kann“.

Was mich dann doch an den Film Soul Surfer gefesselt hat, war die nicht alltägliche Story:

Der Film erzählt die Geschichte von Bethany Hamilton. Bethany wächst auf Hawaii auf und träumt bereits als Kind davon Profisurferin zu werden. Mit 13 Jahren wird sie beim Surfen von einem Tigerhai attackiert, sie überlebt, verliert jedoch ihren linken Arm. Drei Wochen nach diesem Unglück steht sie aber bereits wieder auf dem Brett und arbeitet weiter an Ihrer Karriere als Profi-Surferin.

Wer den nachfolgenden Trailer anschaut, weiß dass dieser Film nicht ein 0815 Surfer Film ist, Soul Surfer erzählt von der Motiviation und dem Kampfeswillen eines Mädchens dass Ihren Traum nicht aufgeben will. Denn Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Page generated in 0,465 seconds. Stats plugin by www.blog.ca