Space Saving Apartment von Oleg Trofimov – schon länger in meinem Feed Reader und nun wird’s langsam mal Zeit, dass es in den Blog kommt. Oleg Trofimov seines Zeichens russischer Designer zeichnet sich für diese minimalistische Wohnung verantwortlich. Durch geschickte Kombination von schiebbaren Raumtrennern, Schränke und Flächen zum auf- und zuklappen ist es ihm gelungen einer kleinen Wohnung Größe zu verleihen.

Das Apartment ist in zwei größere Bereiche aufgeteilt, einmal in den eher nicht so privaten Wohnzimmer- und Küchenbereich zum Anderen in den privaten Bereich mit Schlafzimmer und Bad. In jedem Raum sieht man allerdings sein durchgängiges Konzept aus wenig Platz möglichst viel zu machen. Durch den minimalistischen Einsatz von Deko kommt das Apartment noch aufgeräumter und klarer rüber. Persönlich muss ich sagen, dass ich mir schon vorstellen könnte in diesem Space Saving Apartment zu wohnen.



Page generated in 0,526 seconds. Stats plugin by www.blog.ca